Kundenbewertungen
top of page

Das sagen
unsere Kunden

Tristan

Trustpilot Review

Tristan

Barbara

Das Brustgeschirr und Halsband sind super verarbeitet, sind an den richtigen Stellen gut gepolstert und zudem noch sehr leicht. Es gibt zig Kombinationsmöglichkeiten, und das Endergebnis kann sich immer sehen lassen (wir haben schon das zweite Set bestellt) Für meinen Hund hat sich softshell als beste Option herausgestellt weshalb ich so froh bin lolinq gefunden zu haben!
Eine wirkliche Empfehlung, sogar die Tierphysio war begeistert vom Geschirr…!

Lotta

Trustpilot Review

Lotta

Petra

Finde toll, dass das Geschirr individuell angepasst wird. Perfekt verarbeitet, super Qualität und cool, dass man kreativ sein darf und sich Stoffe, Bänder usw selbst zusammenstellen kann. Lea war auch voll lieb beim Vermessen von Lotta.
Alles wird mit viel Liebe zum Detail gemacht. Sogar die Verpackung war sehr geschmackvoll. Meine Bestellung war sehr schnell fertiggestellt.

Trustpilot Review

Julia

- wunderschönes Halsband
- wunderschöne Auswahl!
- perfektion
- passendes Halsband für jedermann

Private Nachricht

Anonym

Wir finden es super. Es passt wie angegossen.

Ronja

Private Nachricht

Ronja

Anonym

Unserer Ronja steht es einfach nur perfekt 😍 vielen lieben Dank wir sind mehr als happy

Curly

Trustpilot Review

Curly

Simon

Sehr umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten im Konfigurator, tolle Qualität der Produkte und Materialien. Auch die Bestellung und Lieferung hat super funktioniert, werde auf jeden Fall wieder was von Lolinq bestellen!!

Lani

Trustpilot Review

Lani

Mary

Prompte Lieferung. Gute Qualität. Sind sehr zufrieden!

Angy

Trustpilot Review

Angy

Alex

Es kommt nur mehr Lolinq auf unseren Hund 😉
Das Brustgeschirr schmückt unseren Hund, es wurde bis ins kleinste Detail exakt verarbeitet. Die Lieferung erfolgte rasch. Für uns gibt es nur mehr Lolinq! Alles in allem" zu empfehlen " top Produkt.

Athos

Private Nachricht

Athos

Anonym

Die schnelle Fertigung und Lieferung hat mich doch überrascht - super 👍
Die Qualität überzeugt mich auch, sehr schön verarbeitet 😊
Das Geschirr passt Athos 👍

bottom of page