Sale | Lolinq
top of page
Mala copy.jpg

Sale / Sofortkäufe

Entdecke hochwertige Brustgeschirre, Halsbänder und Leinen für deinen Hund. Alle Produkte im Sale-Bereich sind liebevoll per Hand angefertigt worden. Es handelt sich um einzelne Produkte, die wir nach Bestellungseingang innerhalb von 24h für dich versenden (Insofern nicht noch ein zusätzliches individuelles Produkt bestellt wurde).

Profitiere von einzigartigen Angeboten bei gleicher hochwertiger Qualität.

Produkte, die als B-Ware gekennzeichnet sind, weisen kleine Mängel auf - dafür gibt es hier besonders attraktive Rabatte! Die Mängel sind auf Fotos der jeweiligen Produkte festgehalten.

Das Sortiment befindet sich im ständigen Wandel - regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also :)

Nichts passendes gefunden?

Gestalte das Brustgeschirr, das Halsband oder die Leine für deinen Hund ganz einfach selbst.

bottom of page